Samstag, 26. Juni 2010

Ich Suche...

Huhu,

ich bin auf der Suche, nach jemanden der mir etwas strickt, im Tausch vielleicht :)
Ich fahre mit meinem Mops Ende August zur Kur und muss den Zwerg 6h auf dem Rücksitz alleine Beschäftigen und er liebt Bob den Baumeister über alles...so habe ich vielleicht die Chance auf ein paar Stunden ruhiges fahren, wir müssen leider mitten über Mittag fahren.
Ich habe den Tip zu diese Anleitung von einer Bekannten bekommen und hoffe jetzt mal auf euch :)

HIER:
Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet :)
LG

1 Kommentar:

  1. hallöchen liebe sarah,
    danke für dein nettes kommentar!
    dein blog ist auch sehr cool....werd ab sofort öfter vorbeischaun..
    stricke...ja ich stricke gerne...aber einen Bob..nö, das traue ich mir leider nicht zu :-(
    viel glück bei deiner suche...
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: