Dienstag, 6. Juli 2010

hihi, ich hab nen Stoffgeschäft gefunden, bei uns, was gaaaaanz seltenes

huhu,
wir waren heute Unterwegs und nach 1,5h fahrt is und ein Toller Stoffladen begegnet :) meine Ausbeute will ich euch Präsentieren:Alles Baumwolle, bis auf das Untere, das ist gaaanz leichte Popoline, fast wie Batist.
Alles zusammen auf dem Bild: 11m
Das Zweite Bild:
3 mal Jersey, insgesamt 4m + 4m Gurtband + 3m Riesen gummi

Das Dritte Bild:

Hellblauer Flanell + etwas Baumwollsatin, insgesamt 3m




Was für ein Schnäppchen, ratet mal was ich dafür bezahlt hab.......?





....Ganz genau 31€, das ist ein Laden, wo Stoffe nicht nach metern bezahlt werden, sondern nach KG. Also insgesamt 18m Stoff+Bänder für 31€.

Toll oder?

Kommentare:

  1. Super, Glückwunsch und viel Spaß beim vernähen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Verätst du uns auch, wo der tolle Laden ist :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. jap, mach ich, In Bautzen, also ganz weit im östlichen Sachsen :)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: