Sonntag, 18. Juli 2010

huuii, was denn das???



ich hoffe doch, das es als Torte erkennbar ist...
Heut bin ich mal an der Reihe. Es war ein ganz schöner Tag, mit viel Nähen, so ließ es sich für mich gut Leben.

Und bevor "mein Tag" begann, hat mir der Postbote gestern noch einen Brief in die Hand gedrückt wo die Adresse von meiner ganz lieben Freundin Sandra....
Und ich dachte mir schon, das muss ein Geschenk sein *hüpf*
Ich hab heut extra bis 00.00 Uhr gewarten und es aufgerupst wie ein kleines Kind. Ich hab mich wirklich riesig gefreut, denn das hier war drinne ;)

Liebe Sandra, ich hab mich sehr drüber gefreut, Vielen Vielen Dank :)

Kommentare:

  1. Happy Birthday nochmal süße *alle guten Dinge sind 3 *lach
    Und was hast schönes genäht?
    Mein Geschenk kam leider nicht rechtzeitig an*heul
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das toll, dann bleibt die Spannung besser erhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. hi! happy birthday (nachträglich ;o))!!! und das täschchen ist ja auch wirklich süß.............
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche hätte ich auch genommen! Sieht wirklich super aus.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: