Samstag, 2. Oktober 2010

Sterntaler Werksverkauf

So, nun war es auch bei mir soweit, ich war in Wüstenbrad beim Sterntaler Verkauf und es war sooooooooo super, das ist meine Ausbeute, jeder Stoff zwischen 1,5m und 4m.
LG


Kommentare:

  1. ICH will AUCH, grins...

    Tolle Stoffe ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das ist eine tolle ausbeute....wegen dern header das kommt da hin wo bei dir by würmchenfabrik steht ;-) wenn du möchtest kann ich dir so was machen. lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ja, ich finde es auch immer spannend jemanden aus der Umgebung zu finden, der auch näht.
    Eine Frage zu dem Werksverkauf. Ich kenne Sterntaler nur unter Babysachen, wieso haben die auch Stoffe? Wenn ja, haben die die Stoffe nur an bestimmten Tagen? Die Internetseite dazu gab nicht so viel her.
    Ich meine Wüstenbrand ist ja quasi um die Ecke. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,

    da bin ich aber froh das bei mir keine Fabrik stoeffchen verkauft.
    Daw aere ich warscheinlich vor Kuafrausch schon pleite....

    Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: