Samstag, 26. Juni 2010

Ich Suche...

Huhu,

ich bin auf der Suche, nach jemanden der mir etwas strickt, im Tausch vielleicht :)
Ich fahre mit meinem Mops Ende August zur Kur und muss den Zwerg 6h auf dem Rücksitz alleine Beschäftigen und er liebt Bob den Baumeister über alles...so habe ich vielleicht die Chance auf ein paar Stunden ruhiges fahren, wir müssen leider mitten über Mittag fahren.
Ich habe den Tip zu diese Anleitung von einer Bekannten bekommen und hoffe jetzt mal auf euch :)

HIER:
Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet :)
LG

Sonntag, 20. Juni 2010

Neue Kleinigkeiten :)

huhu :)

ein paar neue Kleinigkeiten genäht :)
ne kurze Hose für mein Mopsi ...

und ein Top mit Rundpasse für mich. Etwas unvorteilhaft fotografiert, aber was solls, zu mehr war männe nicht zu bewegen...

LG

Freitag, 18. Juni 2010

und hier kommt mein Tauschgegenstand :)


Toll oder :)

Naja das Modell war eher unwillig, aber es ist ja auch ein Hundehalsband...

Sonntag, 13. Juni 2010

ein toller Tausch :)


das hier habe ich für einen Tausch gemacht, einen echten Hunde Knochen :)
Hoffe er gefällt auch dem Frauchen :)
LG

Samstag, 12. Juni 2010

noch mehr Shirts...der Schrank füllt sich :)





irgendwas muss der kleine moppi ja anziehen :)

Mittwoch, 9. Juni 2010

schnipp schnapp Ärmel ab... :)


ja wenn man keine Shirts im Laden findet, muss man sich ja irgendwie helfen, also einfach Ärmel abschneiden... Und wenn die Maschine einmal läuft, kann man doch auch gleich pimpen :)
Nicht ganz perfekt, die Maschine wollte nicht ganz wie ich aber naja was solls :)

LG