Sonntag, 18. Juli 2010

huuii, was denn das???



ich hoffe doch, das es als Torte erkennbar ist...
Heut bin ich mal an der Reihe. Es war ein ganz schöner Tag, mit viel Nähen, so ließ es sich für mich gut Leben.

Und bevor "mein Tag" begann, hat mir der Postbote gestern noch einen Brief in die Hand gedrückt wo die Adresse von meiner ganz lieben Freundin Sandra....
Und ich dachte mir schon, das muss ein Geschenk sein *hüpf*
Ich hab heut extra bis 00.00 Uhr gewarten und es aufgerupst wie ein kleines Kind. Ich hab mich wirklich riesig gefreut, denn das hier war drinne ;)

Liebe Sandra, ich hab mich sehr drüber gefreut, Vielen Vielen Dank :)

Montag, 12. Juli 2010

neues Sommerröckchen

huhu,

es ist ja sooo warm und ich hab komischerweise keine Kurzen Sachen...also ein neues Sommerrock. Die Taschen gefallen mir nicht so gut, aber es war ja auch mein erster Rock.


LG

Ne schöne Werbeaktion

huhu,

ich habe hier:

http://www.getdigital.de einen tollen Shop entdeckt, wo ihr etwas sehr ungewöhliche Geschenke für die meisten Anlässe findet.

Es gibt eine super Aktion für Blogger hier.
Und das haben wir auch gemacht, wir haben uns das hier ausgesucht:


Ein kleines Solarbümlchen, was mit den Blättern wackelt wenn sich die Solarzellen aufgeladen haben. Und dann hab ich mir noch die Robo - Hüllen für den Schlüssel ausgesucht.
Die sind wirklich knuffig.
Als Zugabe gabs sogar noch was zu naschen und ein paar super Starke Magnete, die sogar schon am Kühlschrank hängen :)

Auf jeden Fall ein netter Shop :)

LG

Sonntag, 11. Juli 2010

Bandana

huhu ihr,

nachdem wir nun gestern wieder entassen wurden aus dem KH, meinte der Chefarzt noch, keine Sonne für den Zwerg. Naja das gestaltet sich irgendwie schwierig, da wir keine richtige Mütze mit Schirmchen vorne dran haben, also Mittagspause genutzt und schnell mal was genäht.
LG

Dienstag, 6. Juli 2010

hihi, ich hab nen Stoffgeschäft gefunden, bei uns, was gaaaaanz seltenes

huhu,
wir waren heute Unterwegs und nach 1,5h fahrt is und ein Toller Stoffladen begegnet :) meine Ausbeute will ich euch Präsentieren:Alles Baumwolle, bis auf das Untere, das ist gaaanz leichte Popoline, fast wie Batist.
Alles zusammen auf dem Bild: 11m
Das Zweite Bild:
3 mal Jersey, insgesamt 4m + 4m Gurtband + 3m Riesen gummi

Das Dritte Bild:

Hellblauer Flanell + etwas Baumwollsatin, insgesamt 3m




Was für ein Schnäppchen, ratet mal was ich dafür bezahlt hab.......?





....Ganz genau 31€, das ist ein Laden, wo Stoffe nicht nach metern bezahlt werden, sondern nach KG. Also insgesamt 18m Stoff+Bänder für 31€.

Toll oder?

Montag, 5. Juli 2010

Mal was neues


Mein Kleid nach dem Imkeschnitt ist fertig geworden und ein ganz schneller Sommerschlafsack.Das Kleid hat mir so kleine Fallen gestellt, im Endeffekt hab ich es einfach passend gemacht :)









Und dann noch ein Sommerschlafsack, wo ich natürlich nebenbei Fußball geguckt hab und mich verschnitten hab...aber was solls, jetzt scheinen wir ja keinen mehr zu brauchen. Auf einmal funktioniert es mit Decke...

Sonntag, 4. Juli 2010

Coole Verlinkungsakion


Bei Yomoy gibt es zur Zeit ne coole Verlinkungsaktion, für die man als Dank ein Gadget Paket bekommt. (hier wird alles genau erklärt)
Bei Yomoy gibts ausergewöhliche und coole Geschenke zu kaufen. Tolle Aktion :)

LG