Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die letzen Sachen für dieses Jahr

Hallihallo...

ja, es ist schon wieder ne ganze Weile her, wo hier das letzte mal was passiert is, aber irgendwie ist der Tag einfach nicht lang genug um dem quirligen Kind und Hobby gerecht zu werden.
Ich hoffe ihr hattet wirklich tolle Weihnachten, unsere waren ganz toll. Es gab große leuchtende Kinderaugen zu sehen :)

So, nun hab ich noch ein paar Sachen, die ich genäht hab.
Für meine Schwiegereltern gabs je ein Kuschelmonster zu Weihnachten, er hat es sich gewünscht und wünsche sind doch zum erfüllen da  :)
Stickdatei von hier




Dann gab es noch einen Schlüsselanhänger für meine Mutter, weil diese doch vom Pech recht geplagt ist zur Zeit, deswegen mit Glückspilzwebband :)

Für den Uropa und die Uroma gab es diese Gröno Lampe mit Bezug. Mein Opa ist Schriftsteller und schreibt Bücher über den Zircus Sarasani und Co. deshalb auch mit einem Clown.



Für Jonas war noch eine Mütze aus meinem Frisch vom Zoll abgeholten Ooga Booga Nicky drin.
Ich liebe diesen Stoff, er ist einfach soooooo toll :)






Die allerbesten Grüße von uns, Rutscht gut ins Jahr 2011, hoffentlich lesen wir uns Bald wieder :)