Sonntag, 27. März 2011

Noch mehr Lampenbezüge und eine Klein Pellworm

Hallihallo,

ich hab wieder ein paar Bezüge für die schönen Lampen vom Schweden gemacht

 ein großes Stoffkörbchen für einen Tauschi:
 und eine Klein Pellworm Jacke für Jonas Und nein, sie ist nicht so schief wie sie aussieht, nur leider etwas Groß:



 LG

Kommentare:

  1. da warst du ja fleissig und es sieht alles echt schick aus...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, supersüss :-) Bei dem Wichtelchen kann ich mich doch langsam irgendwie für die Grönölampen begeistern ;-) Mach mal noch nen paar, dann bestelle ich welche bei Dir *g*
    Die Jacke ist auch supersüss!!

    LG von der treulosen Tomate :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    erstmal vielen dank für dein kommi - ist der erste auf meinen tauschblog =))
    deine sachen sind total toll hier in deinem blog =))

    wieviel knöpfe möchtest du denn haben? (max20)
    eine bestimmte Farbe oder bunt und was würdest du gerne eintauschen? =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Sachen :)

    Allerliebste Grüße,
    ne andere Sarah *g* und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen, die lampenbezüge find ich klasse
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  6. boar tolle sticksachen der zwerg mit dem pilz is ja so niedlich
    es gibt nur ein sebnitz wo man in der umgebung klettern gehen kann (-: ca. 50 km östlich von dresden
    kennst du?
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  7. meine mutter hat in bischofswerda ausbildung gemacht (-: und wir waren da immer zum schibock rennen meine mutter hat die läufer massiert (-: hach ja hier trifft sich die welt!!!!
    lg dolly aus hamburg

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: