Samstag, 13. August 2011

Heute möchte ich euch was vorstellen...

Hallo ihr,

heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen. Die Bärenmacher - Build A Bear Workshop.

Man kann sich dort ganz liebevoll seinen Teddybär oder auch ein anderen lieben Mitbeohner "mit bauen" kann.


 Ich habe mir meine Maxima ausgesucht, eine Hello Kitty.
Alle Plüschigen Freunde sind schön in einem Regal aufgeräumt und man sucht sich seine Wunschfigur aus. Die Figuren haben einen fertig gefüllten Kopf und einen leeren Körper. Sofort steht einem eine Bärenmami zur Seite und nimmt einen an die Hand. Wir sind dann zur Maschine gegangen, mit der meine Maxima mit Zauberwatte gefüllt wurde. Da die Kitty für mich ist, habe ich auf einen Ton verzichtet, es wäre auch möglich in seinen liebling ein Geräusch oder Herzschlag ein zu setzen. Man kann zwischendurch auch mal Kuscheln, um zu schauen ob sein liebling auch genug gefüllt ist, oder man noch etwas mehr Zauberwatte hätte.

Meine Maxima bekommt nun noch ein Herz, was warm gekribbelt wird und mit einem geheimen Wunsch in die Kitty eingesetzt wird.

Zusätzlich noch ein Barcode, denn wenn meine Maxima mal verloren geht und Sie jemand in einem Build A Bear Shop abgibt, dann landet sie im endeffekt wieder bei mir. Was ich für einen super Service halte.







 Die Hello Kitty wurde jetzt noch schick gebadet und angezogen. Ich habe noch eine Geburtsurkunde erstellt, damit wir Ihren Geburtstag auch nächstes Jahr feiern können :)
 Jetzt durfte Sie mit mir in Ihren neuen Haus mit in Ihr neues Zu Hause kommen und hat sich auch schon eingelebt.
Wenn ihr leider keinen Shop in der Nähe habt, könnt ich auch ganz toll im Internet bestellen.  Die Hello Kitty ist 43cm groß und kostet 31,90€. Ein wirklich guter Preis für so ein Qualitativ Hochwertiges Kuscheltier.


Meine Persönliche Meinung zu diesem Shop:
Ich finde es ist ein super Laden, man wird ganz herzlich Empfangen und jedes Kuscheltier ist etwas ganz besonderes. Ich kann es jedem Kind nur empfehlen. Das war nicht mein letzter kleiner Freund.
Danke das ich testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Hey. Der Bärchenshop in Dresden ist einfach spitze. Wir haben dort für unsere Tochter Rachel Sophie einen "Großen Bruder" namen´s Bruno erstellt. der Wie sie auch am 20.1.2011 geboren ist ;) Einfach toll dort ;) Kann garnicht genug bekommen. Würde gerne jeden Tag einen machen ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: