Sonntag, 28. August 2011

Produkttest Trinkflasche ISYbe

huhu,

kennt ihr schon die Trinkflaschen von ISYbe??

Die gesunde und sichere Trinkflasche!
Dieses Exemplar durften wir testen:
Als der Postbote klingelte war Jonas schon ganz aufgeregt, er liebt es Pakete zu öffnen :) Tja und als dann dieses Tolle Design zum Vorschein kam war die Flasche fluchs gefüllt und mit Kind zusammen verschwunden.


Nachdem die Besitzansprüche nun geregelt waren hab ich mir die Flasche und Flyer genauer angeschaut.
Diese Flasche ist:   *garantiert Schadstofffrei
                             * ohne Weichmacher (LGA Geprüft)
                             * ohen Bisphenol (BPA)
                             * voll Recyclebar
                             * passen für alle gängigen  Fahrradhalter
                           
Und was mir wirklich wichtig ist:

* Spülmaschinen geeignet
* Geruchs- und Geschmacksneutral (stank auch nicht nach Plastik wie so manch andere)
* Sicher für Kohlensäure haltige Getränke
* für heiße Geränke bis 80°C
* lässt sich super einfach öffnen und Säubern

                            

Hier ist eine Auswahl aus dem Sortiment:

  Die Flaschen gibt es in den Größen 0,5l 0,75l und 1,0l. Die Flaschen kosten zwischen 8,49€ und 10,49€.

Meine persönliche Meinung zu dieser Flasche ist super, Sie hat ein tolles Preisleistungsverhältnis und total süße Designs. Die Zeiten der nassen Handtasche, weil die Flasche von meinem Söhnchen ausgelaufen ist, sind vorbei.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: