Sonntag, 18. September 2011

Produkttest Bambus Kristall Tücher

huhu,

heute habe ich mich mal aufgerafft und angefangen Fenster zu putzen :)
Ich habe von der Firma Postenprofis.com ein Bambus Kristall Set der Firma Auqua Clean zum Reinigen bekommen. Alle Glatten Oberflächen wie Fenster, Ceranfeld und Co. sollen damit Blitz Blank werden.

Das Set besteht aus:
                        * einem Vorreinigungstuch (25x20cm) mit einer ganz
                           weichen Seite, für Empfindliche Sachen,
                           wie zum Beispiel Lackoberflächen, oder das
                           Ceranfeld und einer Rauen Seite für
                           Hartnäckige Verschmutzungen

                        * einem Faserpoliertuch (40x50cm) aus Bambus Naturfaser

Ich habe die Tücher an der Balkontür und im Badezimmer angewandt und muss sagen, ich bin ganz zufriefen.
Die Glasscheibe ist wirklich sauber und Streifenfrei. Es setzte   leider nach dem ersten Fenster der Regen ein und ich war befreit von dieser Aufgabe und habe mich dann also ins Bad verkrümelt, wo jetzt alles glänzt, ohne großen Aufwand habe ich die Kalk Flecken an den Amaturen abbekommen.

Solch ein Set kann man Hier für 20€ mit mehreren Tüchern erwerben.
Ich finde es könnte auch ruhig ein kleines Set, mit je nur einem Tuch zu kaufen geben. Bei meinem Geschick würde ich die restlichen nämlich irgendwo hin legen und nicht wieder finden :)

Vielen Dank, das ich testen durfte.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: