Montag, 3. Oktober 2011

Deutschland testet, diesmal für Männer im September

huhu,

diesmal hab ich einen Produktest für die Männlichen Bevölkerung von Deutschland testet. Ich durfte rund um die Marke Gilette testen.
Das hier sind meine Testobjekte:
Der Gilette Fusion ProGlide Power mit dem Fusion Power ProGlide Gel, ein Head&Shoulders Classic Shampoo und ein Wellaflex Gel.


Das Head & Soulders Shampoo:
hat meine bessere Hälfte jetzt den ganzen Monat getestet und ich musste feststellen, das anti-Shuppen Shampoo doch effektiv sein kann. Die Sommerlichen Shuppen sind zur Zeit passé. Mein Mann hat immer sehr kurze Haare, wo sich leider auch immerwieder Pickel auf der Kopfhaut bilden. Aber auch diese sind zur Zeit verschwunden. Wir werden das Shampoo noch eine Weile beibehalten, vielleicht verschwinden die Hautprobleme ja für längere Zeit.



Das Wellaflex Mega Gel:  
es hält sehr Stark bei Wind und Wetter. Es riecht sehr angenehm Frisch und herb, könnte vielleicht Moschus sein :) Ich finde hauptsache es riecht klasse. Man verteilt das Gel in den feuchten Händen und verteilt es im nassen oder trockenen Haar. Danach nach belieben stylen.
Es ist das Stärkste Gel aus der Produktpalette von Wellaflex.


Zu guter letzt kommt der Gilette Fusion ProGlide Power:
das hier war unser Startbild










Wir hatten beschlossen den Bart extra etwas mehr wachsen lassen, um richtig gut zu testen.



Leider hat uns der Test des Rasierers nicht überzeugt, wir haben zwar ein glattes Rasurbild bekommen, aber erst nachdem er vielfach über ein und dieselbe Stelle rasiert hat. Die Haut war nicht richitg glatt, eher noch etwas stoppelig. Wir hätten uns mehr erwartet.



Das Rasiergel im Gegenteil trägt sich leicht auf, riecht sehr angenehm und ist für empfildliche Haut Prima geeignet. Werr Lust hat kann ja auch mal bei Facebook unter Gilette rein schauen.

Der Test hat uns trotzdem viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: