Sonntag, 16. Oktober 2011

Produkttest LamaLoLi

huhu,

 ich kann heute einen Onlineshop vorstellen, den wir testen durften :)
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.
Der Shop den wir testen durften heißt:

Und so wie der Slogen sich anhört, genauso sah es Jonas auch.
 Als letzte Woche hier der Postbote klingelte und uns ein Tütchen übergab war Jonas Hin und Weg beim öffen. Erhalten haben wir ein Shirt von Thomas die Lokomative und ein Basecap von Bob der Baumeister, der hier wirklich sehr sehr hoch im Kurs steht.


 Das Langarmshirt von Thomas und seinen Freunden ist super verarbeitet, die Nähte sind alle Sauber genäht und sitzen stramm. Auch nach dem ersten Waschen sieht das Shirt noch aus wie Neu. Es ist noch etwas Groß mit der Größe 116, aber da wachsen wir hoffentlich auch irgendwann rein. Der Druck sieht sehr gut aus, auch nach dem Waschen bröckelt nichts. Es riecht auch nicht unangenehm, was ja so manchmal der Fall ist bei Druck´s.  Vom Preis her liegt das Shirt etwa bei 9,95€.


 Das Bob der Baumeister Cap ist hier gaaanz Heiß geliebt, bei Wind und Wetter möchte der Zwerg es aufsetzen. Hier auch, TOLL verarbeitet. Hinten wird das Cap mit einem Klettverschlussriegel geschlossen und ist somit Universalgröße für Kinderköpfe. Was ich auch gut fand, das es oben, wo alle Nähte zusammen laufen nicht so ein Knubbel hat. Diese "Knubbels" sind Jonas immer sehr unangenehm bei Kindercap´s.
Preislich liegt das Cap bei 4,95€.


Ihr bekommt bei LamaLoLi Kleidung und Accessoire aller bekannten Lizenz Figuren wie Bob der Baumeister, Ben 10, Hello Kitty, Hannah Montana, Disnex Cars, Winnie the Pooh usw. zu Preisen die wirklich Top sind. Bei Großen Modemarken muss ich das gleiche Geld für ein Shirt mit schicken Motiv bezahlen, wobei das viel schlechter verarbeitet ist.


Meine persönliche Meinung zu diesem Shop:
 Ein Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Schicke Kindermode, die von den Zwergen geliebt wird.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: