Sonntag, 16. Oktober 2011

Produkttest - Mein Foto

Juhuu,

einen Onlineshop für Fotoleinwände, Acryl- und Aludrucke, Fotobücher und Fotokalender kann ich heute noch vorstellen.
 Ich habe einen Gutschein erhalten und Jonas eine Leinwand drucken lassen.
Mein Kind liebt die Feuerwehr über alle Maßen, jeder Turm den er baut ist natürlich ein Brandmeldeturm und jedes Weckerklingeln ist der Alarm....

Also habe ich unsere Ortansässige Jungendfeuerwehr mal in "Groß" machen lassen. Ich sollte vielleicht eher sagen riesig...
Die Leinwand hat ein Maß von 100 x 75cm und kommt in den nächsten Tagen an die Wand im Kinderzimmer.



Haben Sie Interesse an einem Produkttest und wollen einen 50€ Gutschein? Dann müssen Sie dafür nur folgendes tun:

1. Verlinken Sie „Foto auf Leinwand“ (ohne Anführungszeichen) 
von Ihrem Blog (rechts oder links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de
Sobald der Link aktiv ist, melden Sie sich bei uns und Sie erhalten 

Ihren Gutscheincode* im Wert von 50€. Nach Erhalt Ihre Bestellung, 
schreiben Sie einen kurzen Blogbericht über das Produkt.

2. Schreiben Sie am Ende Ihres Berichts kurz über unsere Produkttestaktion 

(Wer mitmachen will: blogaktion@meinfoto.de , Betreff: Produkttest Blog)
* (Warenwert 50€, Leinwände, www.meinfoto.de, exkl. Versand)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: