Dienstag, 25. Oktober 2011

Produkttest - Your Videocard

Hallo,

heute kann ich euch einen Shop mit einem neuartigen Produkt vorstellen. Die yourvideocard GmbH.
 Ihr bekommt hier eine für mich noch echt neue Grußkarte der etwas anderen Art.



Es sind 2 Arten von Multimedia Grußkarten:

Videocard Pro - Videos direkt mit der Karte aufnehmen. Mit der eingebauten Kamera der Videocard Pro können Sie direkt mit Ihrer Videocard Videos aufzeichnen oder Fotos schießen. Ein individuelles Geschenk, das nicht nur einmal, sondern immer wieder verwendet werden kann. Zum Preis von 29,95€.

 

Videocard classic - Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem Videogruß

Mit der Videocard Classic erwerben Sie unsere hochwertige Videocard ohne eingebaute Kamera. Über den integrierten USB 2.0-Anschluss können Sie bereits fertige Inhalte auf die Videocard übertragen oder jegliche Inhalte von Ihrer Videocard Classic dauerhaft auf ein anderes Speichermedium überspielen. Zum Preis von 24,95€.

Das Bestellen ist ganz einfach man wählt sich eine Karte aus einer Kategorie aus. 
Kategorien: Weihnachten, Liebe. Geburtstag, Glück, usw.


Hier sind ein paar Beispiele für Karten, meine Lieblinge sozusagen:
Danach läd man (wenn man die Karte schon bespielt haben möchte, könnte man auch selber machen) Foto´s oder Videos hoch und bestellt einfach. Man erhält eine Bestellbestätigung und später eine Versandmeldung, sobald deine Karte fertig ist.


Nun zu meiner Grußkarte:
Das hier ist mein Absoluter Lieblingsmotiv, mit Fliepi, auch typisch für die Nähwelt :)
Die Karte wird in einer Geschenkbox geliefert, auf dem die Schleife gleich aufgedruckt ist, wunderbar zum verschenken. In der Box befindet sich die Karte, eine Bedienungsanleitung und ein USB Kabel damit sie wiederbespielt werden kann.


Hier mal ein Bild von einem was ich habe auf die Karte laden lassen und das USB-Kabel:
Man sieht gut die 4 Grünen Navigationstasten. Oben Rechts ist der Powerknopf zum einschalten. Eingaben werden mit dem OK Knopf in der Mitte bestätigt. 
Meine Karte ist mit etwa 10 Bilder bespielt gewesen und hatte noch Platz für 2050 Bilder oder 14.14 Minuten Video Aufnahme im avi Format. Die Karte wird einfach per USB wieder aufgeladen. Die Versandkosten betragen 4€. Es kommt gut verpackt an. Ich habe Montag die Versandbestätigung bekommen und Dienstag wurde sie schon geliefert.


Yourvideocard ist auch auf Facebook vertreten, also wer Lust hat kann gerne hier schauen.



Persönliche Meinung:
Also ich muss wirklich sagen ich bin ganz begeistert. Wir haben ein Oma/Opa Teil, der wirklich weiter weg wohnt und nun nicht alle Entwicklungsschritte mitbekommt, leider. Mit dieser Karte kann man ganz einfach mal einen Schnappschuss oder ein kleines Video aufnehmen und als Weihnachsgeschenk verschicken.
Klar ist der Preis erst mal ein Hingucker, aber ich denke für ganz besondere Menschen ist es das Wert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: