Donnerstag, 15. Dezember 2011

Produkttest - Brandt Micro Minis

huhu,

heute kann ich endlich über die Geschmacksrichtungen der Micro Minis berichten.
Ich habe die kleinen Zwieback Teilchen Hier schon mal vorgestellt *Klick*




Auf´s Bild haben es leider nicht alle Produktproben geschafft....das Kind war schneller wie ich :)
Es gibt die Sorten:
Sesam:
Die Sorte schmeckt Ok, ist aber nicht unser Favorit, da fehlt und leider etwas der Pepp.

Mandelkrokant:
Schmeckt ganz toll nussig und schöööööön süß. Das ist meine Favorisierte Sorte. 

Schoko/Milch:
Und die Kaoao Zwiebacks mit Milchüberzug sind auch süß, aber annehmbar, also nicht zu süß.
Das ist Jonas seine lieblingssorte.

Meine Meinung:
Ich finde die Micro Minis wirklich Mini und total super für Unterwegs. Man hat die Auswahl und es ist für jeden was dabei. Ihr bekommt die Döschen seit September diesen Jahres in Geschäften und sie kosten UVP 1,19€. Ich denke das ist auf jeden Fall sinnvoller als dem Kind irgendnen Süßkram Käse zu geben, so hat er echt was dran.


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: