Sonntag, 25. Dezember 2011

Shoptest - Brille24.de

Huhu,

heute kann ich über den Onlineshop von Brille24.de berichten. Bei diesem Onlineshop bekommt man Brillen zu einem komplett Preis oder Alles-drin-Preis für 39,90€. Man gibt seine Werte ein und kann aus über 600 Gestellen wählen. Auch eine Tönung ist kostenlos. Das ABER kommt weiter unten....

Das hier ist mein Testobjekt:

Meine Brille ist das Modell Dandee mit einer 10% Rosa Tönung. Dazu war ein Brillenetui, ein Putztuch und 2 Ersatz Nasenflügelchen. Die Versandkosten betragen 5€, bezahlt werden kann per Vorkasse, Paypal und Kreditkarte.

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Man kann im Shop eine Onlineanprobe machen und ein Bild von sich hochladen. (Es sollte ein Bild mit Frontalansicht sein) Ich habe ein Bild hochgeladen, was in etwa der Kopfgröße des Models entsprach und habe mir daraus resultierend ein Modell ausgesucht. Meine Brille ist mir aber leider viel, viel zu klein, ähnlich einer Kinderbrille.
Ich konnte leider auf der Internet Seite keine Angaben zur Breite der Brille finden, es steht nur "Form abhängig" da, also muss man sich an seinem Bild Orientieren. Schade, so ist die Brille viel zu klein für meinen Kopf.

Ich war dann trotzdem am selben Tag, der Lieferung noch mit der Brille bei einem Optikerin im Nachbarort hier bei uns und Wollte mir die Nasenflügel richten lassen, weil ich selbst diese als etwas labil empfand. Diese bestätigte allerdings meine Bedenken, Sie richtete ein kleines wenig mit den Worten: "Wenn ich hier noch merh mache, dann geht die Brille kaputt. Das Bett wo die Nasenstege/Flügel angebracht sind ist viel zu weich." Das ist absolut keine Qualität, die ich mir erhofft hatte, egal was der Preis für die Brille ist. Die Bügel an sich sehen ganz gut verarbeitet aus.

Ich habe also an den Kundenservice geschrieben und meine Anliegen mitgeteilt, das war allerdings nun schon vor 12 Tagen und ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Das ist für meine Begriffe nicht grade Kundenfreundlich.

Wirklich Schade, aber ich kann Brille24.de Nicht empfehlen.


LG

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen ehrlichen Bericht!!
    Schade das die nicht mal reagiert haben!!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: