Sonntag, 4. Dezember 2011

Shoptest - Onlinefotoservice

huhu,

heute kann ich euch einen tollen Shop vorstellen, wo ihr eure Weihanchtsgeschenke anfertigen lassen könnt.


 Der OnlineFotoservice ist.....

ein Shop für Individuelle Fotogeschenke, Foto´s, Poster, Leinwände, Kalender und ganz viele andere Gescheke für fast jeden Anlass. Bei uns werden es Weihnachtsgeschenke...und da hier eh keiner mit lesen (kann *lach*)... kann ich das hier ganz berühigt vorstellen.
Die Versandkosten erhöhen sich mit jedem Produkt etwas. Hier sind meine Produkte, die ich bestellt habe:


 

 Ich habe mir bestellt:    
              
               *1 Freundebuch, haben wir gleich für die Kita genommen...
                    wenn sich sein bester Freund einträgen mag :)
               *1 Alu Trinkflasche mit 2 Verschlüssen
               *1 Momory mit 16 verschiedenen Bildern
               *2 Kissenhüllen mit dem Maß 40x40
               *1 Set Untersetzer, bestehend aus 6 Stück mit Box


Ich bin mit meinen Produkten jetzt wirklich zufrieden, die Qualität stimmt, zu den Kissenbezügen waren Waschanleitungen dabei, das Memory ist super Sauber gearbeitet und die Druckqualität ist toll. Bei Der Flasche war ich ganz begeistert, weil es doch sehr haltbar aussieht und die erste Wäsche im Geschirrspüler hat Sie auch problemlos überstanden.


Bei meinen Artikeln betrug der Versand 11,49€ und ich hatte diese Varianten zum Bezahlen: per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal. 

Ich muss dem Service ein gaaaanz deutliches "Daumen Hoch" aussprechen. Bei meinem Kissenbezügen war leider ein Strich zu sehen, der dort nicht hin gehörte. Und bei der Alu-Flasche war im Deckel eine Kerbe.


Ich habe mich beim OnlineFotoservice gemeldet und habe sofort kostenlosen Ersatz bekommen. Das nenne ich Service!
Auch die Afertigungszeit und Versandzeit sind vollkommen OK. Ich habe am 17. November bestellt und habe am 25. November mein Paket hier gehabt. Also mit Lieferung eine gute Woche.

Alles in allem kann ich den Shop wirklich nur empfehlen, die Qualität stimmt, der Preis ist super und die Versandzeit geht recht zügig, dafür das es alles Produkte sind, die nur für mich hergestellt wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: