Sonntag, 25. Dezember 2011

Verlosung . . .

huhu,


ich start hier und heute meine erste Verlosung. Da ich ja nun sooo gerne Monsterchen nähe verlose ich ab heute hier eins. Ihr könnt ein Monster nach euren Wünschen gewinnen. Ich kann es mit Namen besticken wenn ihr mögt. Das Monsterchen auf dem Bild soll nur ein Beispiel sein, ihr könnt zwischen Jungen und Mädchen Gesicht wählen.

Die Verlosung läuft bis zum 31.12.2011--> 12.00 Uhr. Bei mir gibt es nix mit Lose sammeln, ich mag das einfach nicht :)
Mich würde es freuen, wenn ihr mich in eurer Sitebar verlinken mögt, ist aber kein muss. Hinterlasst einfach einen Kommentar.

Viel Glück :)

LG



 EDIT: Für alle Anonymen, die gerne Teilnehmen wollen, schreibt doch bitte eure Mailadresse mit in den Kommentar oder schickt mir eine Mail, ich schreibe euch dann mit auf zum Auslosen. Sarahbergs@aol.com

Kommentare:

  1. das ding ist total niedlich und ich muß es dringend für unseren Luki haben und wenn ich ihn nicht gewinne, mußte mir so einen nähen ;-)))))))))))))))))) - wirklich super süß

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich finde Monsterchen soooooo tolll,
    vielleicht in Rosa oder doch als Pirat?,
    ich drück mir egoistisch die Daumen und dein 96 Leser bin ich jetzt auch,
    wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Heike alias aze780

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleine Monster ist ja niedlich. Da mach ich doch gerne mit beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooh, das ist aber sehr sehr niedlich!
    Ich kann überhaupt nicht nähen und bin generell begeistert, wenn jemand nähen kann und dann noch kreativ ist. Sehr sehr süß :)

    Dass du ohne Lose arbeitest, macht dich nochmal extra-sympathisch und ist ein Grund mehr, dich in meine Blogroll aufzunehmen ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hier gebe ich unserer Testmama Kerstin absolut Recht und mache das auch genauso - LG auch eine Kerstin, daß als Gismolinchen getarnt rumwandert ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super süß die Monsterchen, daher hüpf ich schnell ins Lostöpfchen:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf, um ein Monsterchen für eins meiner Monster :-) zu gewinnen. Lieben Gruß, Regina

    AntwortenLöschen
  8. juchuuuuuu,die erste Verlosung *freu
    Nadann hüpf ich mal ins Töpfchen und versuche mein Glück

    Lg Nicole

    Ps.ich wünsch Euch eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  9. Hühüpf......

    Ich möchte auch sooo gerne ein Monster haben ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bin gern dabei.

    So ein süßes Monsterchen, echt niedlich gemacht.

    Email: flurry@web.de

    PS Folge dir bei GFC als knallfrosch87

    AntwortenLöschen
  11. Also das Monsterchen und die Gorjuss Figur auf der Seite haben es mir beide angetan. Ich würde mich super toll über das Monsterchen freuen, ganz allein für mich, ausnahmsweise ;-)

    LG,

    Valentina

    AntwortenLöschen
  12. Monster sind einfach zuckersüss zum anbeissen

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süss, Max hat noch kein Kuschelmonster oder ähnliches, aber so eins würde er wohl lieben......

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja allerliebst - ich möchte ihn gern haben

    AntwortenLöschen
  15. Bitte bitte schreibt mal den Link hier rein, bei dem man diese super tollen Monster bestellen kann. Leider kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich irgendwie nur anonym einen Kommentar schreiben kann. Das andere funktioniert nicht, weil ich dort nirgends registriert bin und auch keine Internetseite habe... VIELEN DANK und Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend :-) Für meine Prinzessin ein kleines Einschlaf-Monsterchen fänd ich total goldig, drum probier ich einfach mal mein Glück!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß... Das ist ja ein ganz liebes Monster. Meine kleine Tochter würd sich darüber sicher freuen. Ich mag so handgemachtes. Da steckt viel Liebe drin, das sieht man. Ich nutz mal die Chance, vielleicht klappts ja und meine Maus hat einen neuen Bett-Kuschel-Freund...

    AntwortenLöschen
  18. Oh niedlich ... Da spring ich doch auch gern mit in den Lostopf *hüpf*

    Liebe Grüße Nancy

    Meine E-Mail-Adresse lautet: Evelyne09@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, die sind ja süß :) Weiß jetzt auf Anhieb gar nicht, welches meiner beiden kleinen Monster so eins bekommen sollte, wenn ich das Glück hätte zu gewinnen.

    Ach ja, bin gleich mal Leser bei dir geworden unter Conci und meine Mail-Addy lautet: conci1984@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sarah,
    das ist ja super süß, deshalb bin ich gerne dabei und da meine Nichte es grad mit Monsterchen hat, wäre es ja toll, wenn sie eins mit ihrem eigenen Namen hätte :D

    Hab dich unter "meine Lieblingsseiten" verlinkt ;)

    http://vivi0305.blogspot.com/

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Mensch ich drück mir alle Daumen ,hätt gern so ein süßes Monsterchen für mein kleines Zuckermonsterchen :)
    Meine e-mail lautet m.iraki@gmx.net.

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ui die kleinen Monsterchen sind ja so süß,da mach ich sehr gerne mit.Die gefallen meinen Mädels bestimmt auch Supergut.
    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen
  23. hallo
    Die ind ja süss. Meine Tochter Alina würd sich bestimmt über so ein Monserchen freuen. Sie ist auch ein kleines Monsterchen von daher würde es passen :-)

    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Das wär ja total super wenn wir gewinnen würden ... wir würden uns total freuen!!! :D Tolle Aktion!! :D Meine e-Mail me-herrmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Grins ... da bin ich auch dabei ;) .... schön das du eine verlosung machst

    AntwortenLöschen
  26. oh ein monster für meine monster, das kommt gut.
    über so einen tollen gewinn würden wir uns sehr freuen.

    lg helga

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja ne tolle idee- da mag ich doch klatt mitmachen :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  28. ui das kleine Monsterchen sieht ja sowas von toll aus :o))). Unser kleiner Spielemoppel Maximilian würde sich mit Sicherheit über so einen hübschen Monsi freuen - der kann sicherlich super beim Zahnen trösten ;). Tolles Gewinnspiel *begeisterbin*

    AntwortenLöschen
  29. Total süß :) Da würde sich unser kleiner Sohn bestimmt freuen!

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  30. Genau das richtige für kleine kuschelmonster, ich springe dafür gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  31. Oh das ist ja eine super Verlosung und heut bin ich mal egoistisch und hoffe ich gewinne es für mich damit sich die beiden Prinzessinnen nicht streiten :-)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie süüüß...da möchte ich noch gerne mitmachen ♥!
    So ein schönes Monsterchen :-)

    LG, Verena

    P.S.: verlinkt wirste auch

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe diese Monster. Da bin ich auch noch Kind und 'befülle' mein Bett mit sochen Tierchen.

    LG Franziska (crumblemonster)

    AntwortenLöschen
  34. Das Monsterchen sieht ja süß aus.
    Ich mache auch gerne mit: c.mencke@web.de
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  35. Na dann hüpfe ich mal fix stellvertretend für mein kleines Monster hier rein, in der Hoffnung, ihr eins überreichen zu können ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Sind die süß, da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde die Monster auch total süß und würde natürlich auch gerne eines gewinnen... ;-)

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag auch in den Lostopf, so ein Monster wäre das richtige für meine Emma.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: