Samstag, 25. Juni 2011

Und dann kam heut noch ein......

huhu,

dann kam heut noch ein tolles Päckli von der lieben Silke bekommen. Der erste der ihr einen Screenshot von der 25.000 Marke auf Ihrem Counter schickt gewinnt etwas :) Ja, was soll ich sagen, ich war die Glückliche. Ich war zur rechten Zeit am rechten Ort und hier ist mein Gewinn:
Es ist eine gaaaaaaanz hübsche Tasse mit Fliepi´s drauf, die auch noch gefüllt  mit super viel Webband ist + Schoki und Karte, die jetzt an die Pinnwand wandert :)

Liebe Silke, ich danke dir sehr für die tolle freude die du mir damit bereitest hast :)



LG

Ich hab da was ganz vergessen...

Hallo Ihr,

Ich muss mich bei der lieben Dani mal entschuldigen, ich hatte bei Ihrer tollen Blogverlosung gewonnen und es hier gar nicht gezeigt. Ich habe ein tollen Schlüsselnahänger und solche "Verhüterli" für die Schlüssel gewonnen.
Ich hab mich wirklich sehr gefreut und der Anhänger ist gleich an dem Tag noch an meinen kleinen Schlüsselbund gewandert :) Ganz vielen lieben Dank Dani :)

LG