Sonntag, 24. Juli 2011

Und noch mal was kuschliges

huhu,

also irgendwie hab ich glaub ich Angst vor kaltem Wetter...schon wieder ein Kuschelpulli.
Genäht aus total flauschigem Wellness Fleece. Mein Zimmer sieht jetzt aus...


Das Velour hab ich mal irgendwann vor langer Zeit getauscht :)


 LG




EDIT: Das Schnittmuster ist Bandito, bot sich an, es lag nämlich noch auf dem Tisch an dem Tag :-)

Samstag, 23. Juli 2011

Ich legen noch mal nach :)

Huhu,
also ich lege nochmal nach :)
Bald gehts an die Ostsee und ich freu mich schon riesig. Da es ja immer etwas frisch ist, oder Wind geht hab ich für Jonas eine Bandito genäht:
 Dann gibts für den Urlaub ein kleines mini Portmoné nach der Anleitung von diesem Blog. KLICK
Dann habe ich noch 3 Shirts genäht. Schnitt hab ich selbstgebastelt, indem ich ein Shirt an den richtigen Stellen auseinander geschnitten hab. Hat klasse funktioniert. Ich bin auch einfach zu geizig um mit für sowas eine Anleitung zu kaufen.


 Zu guter letzt gibts noch ein Geburtstagskrönchen, für das bald anstehende Ereignis!


LG

Donnerstag, 21. Juli 2011

Neues

huhu,

ohne viele Worte, neues genähtes. Ich schaff es irgendwie nicht zu bloggen...leider.












 Liebste Grüße