Sonntag, 28. August 2011

meine erste Mutterpasshülle

huhu,

hier kommt nu meine aller erste Mutterpasshülle:


Produkttest Trinkflasche ISYbe

huhu,

kennt ihr schon die Trinkflaschen von ISYbe??

Die gesunde und sichere Trinkflasche!
Dieses Exemplar durften wir testen:
Als der Postbote klingelte war Jonas schon ganz aufgeregt, er liebt es Pakete zu öffnen :) Tja und als dann dieses Tolle Design zum Vorschein kam war die Flasche fluchs gefüllt und mit Kind zusammen verschwunden.

Samstag, 27. August 2011

erste Selbst digitalisierter Versuch

huhu,

dan einer Dresdner Nähbloggerin bin ich auf eine Seite gestoßen, die ein Programm und einige Tutourials zum Digitalisieren enthält. Ich möchte euch meinen ersten versuch zeigen.

Eine Digi - Künstlerin wird wohl nicht aus mir werden, dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber wenn wirklich mal was kleines fehlt kann man sich jetzt selbst helfen :)

Viele Grüße

Dienstag, 23. August 2011

Einmal Monsterchen bitte :)



huhu,

und wieder mal eine Runde Monsterchen :)
Die sind eben heiß begehrt in meiner Familie :) Jeder will ein eigenes :)



LG

Produkttest Denttabs

huhu,

kennt ihr schon die Denttabs? Klingt nach was für den Geschirrspüler??????

NEIN!!!
                                                                                                      kann ich euch sagen, eine super Idee!
Denttabs ersetzen die herkömmliche Zahnpasta. Denttabs war so freundlich mir ein Set zum Probieren zur Verfügung zu stellen und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert :)

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zähnen und der dazugehörigen Zahnpasta, keine ist die richitge, manche brennen sogar richitg oder sind super scharf. Das passiert mir mit Denttabs nicht mehr!
Man zerkaut pro "Zahnputzvorgang" eine Tablette bis sich ganz feinpooriger Schaum bildet und putz dann ganz normal mit der nassen Zahnbürste. Meine Zähne sind auf jeden Fall besser geworden, kleine Beläge sammeln sind nicht mehr in Sicht. Ich bin überzeugt!

Eine kleine Dose reicht für 2 Monate und kostet 6€, das entspricht etwa 2 Tuben Zahnpaste mit 75ml. Kaufen kann man die Dose in Apotheken und im Online Versand. Wenn man also hohrechnet kosten die Denttabs also auch nicht mehr wie die normale Zahncremetuben. Ich denke Sie sind auch Äußerst Praktisch für Unterwegs auf Reisen oder ähnlichem, wie oft hat man in der Eile die Tube Zahnpasta vergessen??? Die Denttabs lassen sich Prima in der Handtasche Transportieren.

LG

Ich geb´s ja zu.....

huhu,

....manchmal bin auch ich bestechlich :)
Was soll ich sagen, ich bin da über einen tollen Shop gestolpert, für den ich bereit bin bestechlich zu werden.
Schaut mal, hier gibt es super viele witzige Gedgets und tolle Geschenke die immer einen Spaß wert sind.
Sie haben massenhaft coole Shirts zum Beispiel für Fun, Film, Politik und Gaming.




Dieses Gaming T-Shirt habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.

LG

Mittwoch, 17. August 2011

2 Schürzchen


huhu,

2 Kinder Schürzchen sind letzte Woche entstanden, extra für ein Fest im Kindergarten.





Samstag, 13. August 2011

Heute möchte ich euch was vorstellen...

Hallo ihr,

heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen. Die Bärenmacher - Build A Bear Workshop.

Man kann sich dort ganz liebevoll seinen Teddybär oder auch ein anderen lieben Mitbeohner "mit bauen" kann.

Freitag, 5. August 2011

neue Sofadecke

huhu,

ich habe meine letzten Urlaubstage sinnvoll genutz und habe uns eine neue Sofadecke gemacht.

LG