Sonntag, 18. September 2011

Ich habe auch mal für Mädchen nähen dürfen :)

huhu,

auch was genähtes habe ich mal wieder zu zeigen :)
Ich durfte endlich auch mal für Mädchen nähen und habe 2 Schlafbeutel für Wechselsachen genäht.

 Stickdatein ist das Freebie von Juju Design glaub ich und einmal die Trusche von der FM CD.


LG

Produkttest Shuyao Teamaker

huhu,

vor etwa 3 Wochen erhielt ich den Shuyao Teamaker zum Testen.

Eine tolle Erfindung für Leute die gerne und viel Tee trinken und genießen!
In meinem Testpaket waren einige verschiedene Teesorten wie zum Beispiel Limonengras (sehr sehr zu empfehlen), Ingwer limone, earl grey und grüne frische. Und natürlich der Teamaker.
Der Teamaker ist halb Kanne, halb Becher. Der lose Tee wird in den Becher gegeben und mit heißem Wasser aufgegossen. Der Tee schwimmt frei im Becher und kann sich frei entfalten. Im Becher ist ein Sieb, was die Teeblätter vom Tee trennt. Das klappte leider nicht immer, bei meinem Lieblingstee, dem Zitronengras musste ich leider etwas Teesatz mittrinken.

Produkttest Bambus Kristall Tücher

huhu,

heute habe ich mich mal aufgerafft und angefangen Fenster zu putzen :)
Ich habe von der Firma Postenprofis.com ein Bambus Kristall Set der Firma Auqua Clean zum Reinigen bekommen. Alle Glatten Oberflächen wie Fenster, Ceranfeld und Co. sollen damit Blitz Blank werden.

Das Set besteht aus:
                        * einem Vorreinigungstuch (25x20cm) mit einer ganz
                           weichen Seite, für Empfindliche Sachen,
                           wie zum Beispiel Lackoberflächen, oder das
                           Ceranfeld und einer Rauen Seite für
                           Hartnäckige Verschmutzungen

                        * einem Faserpoliertuch (40x50cm) aus Bambus Naturfaser

Ich habe die Tücher an der Balkontür und im Badezimmer angewandt und muss sagen, ich bin ganz zufriefen.
Die Glasscheibe ist wirklich sauber und Streifenfrei. Es setzte   leider nach dem ersten Fenster der Regen ein und ich war befreit von dieser Aufgabe und habe mich dann also ins Bad verkrümelt, wo jetzt alles glänzt, ohne großen Aufwand habe ich die Kalk Flecken an den Amaturen abbekommen.

Solch ein Set kann man Hier für 20€ mit mehreren Tüchern erwerben.
Ich finde es könnte auch ruhig ein kleines Set, mit je nur einem Tuch zu kaufen geben. Bei meinem Geschick würde ich die restlichen nämlich irgendwo hin legen und nicht wieder finden :)

Vielen Dank, das ich testen durfte.

LG