Sonntag, 1. Januar 2012

Produkttest - Bambus Geschirrtuch

huhu,

ich durfte durch eien Facebook Aktion von Postenprofis.com das neue Bambus Geschirrtuch von Aqua Clean testen. Ich meine klar, wir haben eine Spülinke (also eine Spülmaschine) aber trotzdem wäscht man ja mal fix das ab, was nicht reinpasst oder so, also Geschirrtücher sind bei uns trotzdem im Dauereinsatz.




 

Das Geschirrtuch was ich zum testen erhalten habe hat die Farbe Orange und ein Maß von 40 x 60 cm. Material: 60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid.
Das Tuch fasst sich total weich und flauschig an und saugt super viel auf. Durch den hohen Bambus Anteil, was ja auch noch ein Nachwachsender Rohstoff ist saugt das Tuch 10 x mehr als ein einfaches Baumwolltuch.

Ein Set bestehend aus 4 Geschirrtüchern in fröhlich bunten Farben könnt ihr Hier *KLICK* erwerben. Das Set kostet 14,95 €. Das einizgste was mich ein ganz klein wenig stört, ist das ich immer im Tuch hängen bleibe, weil ich so rauhe Nagelbette habe. Aber das ist nicht so dramatisch und ich kann das Tuch bedenkenlos empfehlen.


  LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: