Sonntag, 5. Februar 2012

Der erste Sommerhut für dieses Jahr...

huhu,

heute kommt der erste Sommerhut für dieses Jahr :) Schöööön im Auto Style



 genäht nach Schnabalinas Freebook :)
LG

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, Du bist aber früh dran, wir zittern hier im Norden noch arg :-) Hoffe, Dir/Euch gehts gut?! Ich bin eine treulose Tomate, ich weiss, aber es ist so viel zu tun derzeit, ich schreibs Dir lieber per Mail. Ist doch recht privat ;-)

    Glg & gedacht habe ich öfters an Euch :-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine :) Ich schreib dir gleich dann mal :)
      :)

      Löschen
  2. Der Sommerhut im Winter lässt vermuten, dass du auch Schnabelinas Wunsch http://schnabelina.blogspot.com/2012/01/ich-habe-einen-groen-wunsch.html erfüllt hast. Finde ich toll. Ich habe auch mal "vorgezahlt", auch wenn mein Sommerhut von ihr sicherlich wirklich erst im Sommer entstehen wird ...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze!!! Die würde mir für meinen Kleinen auch gefallen... Da freut man sich doch auf den Sommer!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bewundere immer alle, die jetzt schon an den Sommer denken und "vornähen". Toller Hut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: