Mittwoch, 1. Februar 2012

Shoptest - Personello

huhu,

wisst ihr zum Nähen bin ich gekommen, weil ich Induviduelle Unikateeinfach liebe. Es sind Sachen die niemand hat und die der Famile eine ungeheure Freude bringen, weil es eben nicht nur Schnick Schnack is sondern Sachen die von Herzen kommen.

So bin ich bei Personello gelandet

Es ist ja nun bald Valentinstag und ich habe mir für mein Herzblatt eine Herz-Schneekugel von Personello ausgesucht. Mit einem Bild von unserem kleinen. Der Preis hierfür ist 8,90€.

Gefüllt ist das Herzl mit vielen vielen kleinen Roten Herzchen, was den "Schnee" darstellt. Man findet individuelle Fotogeschenke vom Kissen bis zur Tasse. Manche von euch suchen bestimmt noch das passende Valentinsgeschenk.

Ich habe bestellt und 2 Tage später war mein Päckchen schon hier. Meine erste Schneekugel hatte leider einen kleinen Materialfehler. Ich habe mich beim Kundenservice gemeldet und sie wurde sofort ausgetauscht.
Die Versandkosten betrugen für mein Herz 4,90€

Ich kann Personello nur empfehlen, für Leute die auf Individualität stehen :)




LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: