Montag, 20. Februar 2012

Shoptest - Photograver

huhu,

ich hab wieder mal nen schönen Shop entdeckt, wo Ihr individuelle Einzigartige Geschenke bekommt :)



Ich habe von Photograver einen tollen Schlüsselanhänger zur Verfügung gestellt bekommen und bin sehr angetan :)


Der Anhänger ist sehr stabil und bis jetzt noch recht Kratzfest. Ich bin ja immer für einen witzigen Spruch zu haben, also durfte hinten drauf ein "Unser kleiner (B)engel) nicht fehlen :)
Man  kann alles bekommen, von Graviertem Schmuck über Gravierte Feuerzeuge bis hin zum Graviertem Schlüsselanhänger mit einem Foto.

Was ich erwähnenswert finde ist: Das es eine kostenlose Beratungshotline gibt. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob zum Beispiel mein Bild dafür optimal ist, oder ob ich doch eher ne andere Form nehm soll, da hilf einem doch eine ehrliche Meinung :)


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: