Sonntag, 5. Februar 2012

Shoptest - Wellyou

huhu,

vor einiger Zeit habe ich bei Wellyou bestellt. Einem Onlineshop für Kinderklamotten und Babytextilien.



Da ich echt viel Wert auf die Qualität der Klamotten lege die unser kleiner anzieht war ich sehr überrascht. Man bekommt gute Sachen zu einem günstigen Preis.

Meine Bestellung war:
Ein Kissen im Vickykaro Style für mein Bett
















 Ein Schlafanzug bestehend aus Hose und Oberteil. 
Der Schlafanzug ist wirklich gut verarbeitet, aus ordentlichem Interlock, kein Schlapperjersey. Auch der Druck hat den Trockner locker leicht übrstanden. Oberteil und Schlafanzug Hose kosten je ab 9,99€ in der kleinen Größe was die 92/98 ist.

Es war noch ein Doppelpack weiße Unterhemdchen Shirts im Päckli. Ich muss sagen ich war gleich ganz angetan von denen. Man kann die bei 60°C waschen, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Meistens sind auf den Hemdchen irgendwelche Rennautos oder sowas drauf und sobald man die einmal bei 60°C wäscht kann man se weg werfen. Sie sind angenehm weich, nix kratzt :) Die hier sind ab 9,99€ zu haben

Gleich neben den Hemdchen ist ein tolles wirklich Farbenfrohes Langarm Shirt. Es ist Türkis mit weißen Streifen und es leuchtet so richitg. Er hat es in den letzten Wochen gern getragen und es hat keine Spuren vom Waschen und Trocknen davon getragen. Erhältlich ab 7,99€.


Zu guter letzt habe ich noch eine Jogginghose und einen 3er Pack Strumpfhosen in Blautönen für Jungs.
Ich kann echt nur sagen Top Kindersachen. Die Strumpfhosen sollen laut Wäscheschild nicht in den Trockner. Aber bei uns landet alles dort, weil wir keinen Platz mehr für den Wäscheständer mehr haben.
Ich weis nicht, wie oft sie jetzt drinne waren, aber sie haben das bei uns ganz normal abgehalten, nix ausgeleihert oder ähnliches.


Die Versandkosten betragen bis 40€ pauschal 4,95€. Und Kindersachen nehmen nunmal Platz weg, deswegen finde ich den Versand Fair. Ab 40€ Warenwert liefert Wellyou sogar Versandkostenfrei.
Man hat so einige Bezahlvarianten, es ist für jeden was dabei. Von Vorabüberweisung, Über Paypal, bis hin zur Barzahlung bei Abholung.

Für uns ist der Shop und die Kindermode absolut empfehlenswert :)



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: