Sonntag, 4. März 2012

Sterntaler Werksverkauf

huhu,

manche aus unserer gegend wussten ja nun Bescheid, das es bei Sterntaler einen schönen Werksverkauf gab und auch ich will mal nicht vorenthalten das ich so das eine oder andere Meterchen gekauft hab :)

Aber irgendwie hab ich bei den anderen Dresdner Damen was von so um die 20 oder 30 Meterchen gelesen *lach....

Ich hab doch echt 101m hier ausgepackt :) Ich war ja selbst etwas erschrocken über mich :) hihi

Und hier sind noch die Bilder:




LG

Kommentare:

  1. Das sind ja Dimensionen! :-o Und wann vernähst du die? Schaffst du das bis zum Stoffmarkt? :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. zeigen bitte!!!
    bin ja nur einwenig neidisch das ich da warscheinlich nie hinkomme.

    lg helga

    AntwortenLöschen
  3. 101 m ... WOW.
    Zeigst du uns auch deine Ausbeute oder schaut die so ähnlich aus wie bei anderen Bloggern die sich auch in das Gewusel gestürzt hatten.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin grad vom Sofa gerutscht als ich das gelesen habe 101 Meter!!!! Das ist ja mal ne Nummer *lach*

    Und Bilder bitte!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie gerne wäre ich dort auch gewesen "schmacht"
    und diese tollen Stoffe zu diesem ja wirklich Spottbilligem Preis.."neid"

    so bin ich nun einfach mal gespannt, was aus diesen tollen stücken Stoff wird.

    Euch einen schönen Sonn(en)tag
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: