Freitag, 23. März 2012

VERLOSUNG

huhu,
ich starte heute wieder mal eine Verlosung :) Und ihr könnt gewinnen.
Ich verlose 2 x 35€ Gutschein für einen Bären von Build a Bear Workshop®.
Mehr Infos zu den Teddybären von Build-A-Bear Workshop® gibt´s unter www.build-a-bear.de 

hier zum Beispiel ein tolles kleines Äffchen :)

Wenn ihr an dem Gewinnspiel Teilnehmen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Post hier :)
Das Gewinnspiel läuft von heute 23.03.2012 - 04.04.2012 12 Uhr. So würde der Gutschein noch rechtzeitig zu Ostern ankommen :)

Edit: Ich beende die Verlosung einen Tag früher :) Ich denke die es sehen wollten haben es gesehen und so bin ich auch sicher, das es zu Ostern auch ankommt.

Kommentare:

  1. Huhu =) Wir machen gerne mit, Max würde sich bestimmt freuen :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe sarah, da bin ich doch dabei und hüpfe in den lostopf...hüpf!! lg judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;-)
    ich bin auch eine Testladie und habe deinen Link gefunden, gerne möchte auch ich mitmachen, ich würde diesen Gutscheinw irklich super gerne gewinnen für meinen Sohn felix, die Idee ein selbstentworfenes Kuscheltier zu besizen find eich einfach toll! ich drücke die Daumen

    AntwortenLöschen
  4. GERN DABEI
    will mir auch mal nen bären machen:-)
    Liebe Grüße

    Kira

    kiras-testblog@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch gern mit.
    Meine beiden Süssen würden sich sicherlich sehr darüber den Zuwachs freuen.

    Liebe Grüße
    Trinity-Sofie

    AntwortenLöschen
  6. Gerne dabei :) Deshalb hüpft nun eine Testladie in den Topf

    AntwortenLöschen
  7. oh das wäre ein super tolles Oster-Geburtstags-Geschenk für meinen jüngsten Spatz ... der bettelt schon lange das wir einen basteln gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da versuche ich auch sehr gerne mein Glück. Die kleine Alcia würde sich bestimmt sehr über den Gutschein freue. :)

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    meine kleine Tochter würde sich riesig über einen Teddy freuen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter liegt mir schon seit Weihnachten in den Ohren, dass sie da endlich mal wieder hin möchte. Würde also sehr gerne gewinnen.

    LG

    Conny

    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig gerne dabei und geteilt!

    Liebe Grüße,
    Sandra (verfolge dich als Sandra Heil)

    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!

    ich mache auch gerne mit, bei diesem Tollen Gewinnspiel.

    Santana14516@yahoo.de

    Viele liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hey, na der sieht ja knuffig aus. Gern möchte ich mitmachen.

    Viele liebe Grüße
    Romina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, DAS wäre bestimmt noch ein super Geb. Geschenk für meine große!!!! Wir nehmen auch Teil, und drücken gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    da mache ich auch gerne mit. Sind so niedliche Sachen da.

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich gerne für meine KInder mit!!!

    Einen
    LG Bester Puschel

    AntwortenLöschen
  17. ich mache auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit!!

    Liebe Grüße
    Jasmin (J@lin)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sarah,
    oh, da hüpf ich gern für unsern Rumpelwicht ins Lostöpfchen ;-)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch hüpfen?
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool :-) Hab damals in San Francisco in einem echten Build a Bear nen totaaal tollen Teddy gemacht und hege und pflege ihn bis heute..... das ist ne TOLLE VERLOSUNG :-) darüber würde sihc meine kleine Maus sicher sehr freuen :-)
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück für meinen kleinen Prinzen :-)
    LG geelester

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel- da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  22. Hey Mystery, da mache ich auch mit, Sowas findet mein Jonas bestimmt auch toll. Viele Grüße

    Nina aka Dragonfly

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: