Samstag, 9. Juni 2012

Mein neues Zimmerchen :)

ich freu mich so, endlich wieder nähen und Platz haben :)
Hier sind ein Paar Bildchen vom Zimmer :) 



und jetzt noch je ein kleines Bild von meinen lieben Freundinnen *lach




Und zu guter letzt noch ein paar Bildchen von meinen Stoffen :) 



Viele Zufriedene Grüße :)

Kommentare:

  1. Damit wäre ich auch zufrieden. *g*
    Im Ernst... ich komm kaum zum nähen, weil meine Nähecke gerade im Wohn-Esszimmer ist und da immer alles sauber aufgeräumt sein muss. Stoffe sind in Kisten verstaut (so dass man diese halt auch nicht so sieht) und die Maschinchen sind im Regal. Das schaut zwar ok aus, ist aber ultra-unpraktisch, wenn man nähen möchte. Bald ziehen wir um - dann gibt es auch für mich ein Nähzimmer. Yippie...

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich beneide dich um dieses tolle Zimmer und vorallem um die ganzen Stoffe und Maschinchen die darin wohnen :))

    AntwortenLöschen

Liebe Worte: