Donnerstag, 1. November 2012

Eines von Jonas seinen neuen Lieblingsshirts

Juhuuu,

Jonas wird doch zu einem richtigen Jungen :) Er mag inzwischen auf Allem Dinos oder Drachen oder eben Wikinger haben. Wikinger Erik von Danefae. Ein Richtig toller sehr cooler Jungen Style wie ich finde. Natürlich findet man nicht nur Shirts für Jungen, sondern auch Kleider, Jacken und alles was das Mama und Kinderherz so begehrt. Hier sieht man die komplette Kollektion: *KLICK*

Jonas ist jetzt stolzer Besitzer von einem solchen tollen Shirt :) Er könnte doch fast als Dänischer Jung durchgehen mit seinen schicken blonden Haaren oder? :)




Hier ein schönes kleines Detail des Shirts,
am Halsausschnitt ist ein kleines Label mit
dem selben Motiv wie der Große Print. Der Stoff ist einfach Hammer muss ich sagen. Ich mein ich nähe einen Großteil von den Kindersachen selber und habe oft und viel verschiedene Stoffe in der Hand, aber keiner meiner Markenstoffe kann bei dem hier mithalten. *Daumen hoch*


Wer gerne auf dem neusten Stand ist und auf ausländische Marken steht, der ist auf dem Blog von Frau von Norden genau richtig. Zitat: "Frau von Norden ist eine Agentur für Mode und Lifestyle. Unser Service umfasst die Vertretung ausländischer Label und Marken gegenüber dem deutschen Handel sowie die deutschlandweite Pressearbeit."
Ich muss echt sagen, wenn ich die tolle neue Bettwäsche sehe, dann schmelz ich schon ein wenig. 

Ich einfach echt wählerisch was die Kindersachen betrifft, weil die meisten Jungssachen leider immer nur Dunkel und  nicht schön oder nicht Kindgerecht sind, die Marke Danefae macht das für mich einfach anders :)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte: