Mittwoch, 9. Januar 2013

Geld...Geld...Geld - Beutel


 Huhu :)

Ich hab mal ein aar Geldbeutel zu zeigen :) Ich nähe die total gerne und Family freut sich auch mal drüber :)

Zu der untersten schreib ich noch mal was, die sucht einen neuen Besitzer :) 




Also die unterste hier, mit dem Steckschloss als Verschluss, die sucht einen neuen Besitzer :) Im Tausch gegen was anderes knifflig genähtes oder auch Stoff ;) Es muss mir einfach gefallen :) Vielleicht mag ja jemand, mir ist die einfach zu Rosa lastig geworden leider.

LG


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    ich find die Täschchen ganz toll. Sag mal, hast du da nen schnitt? ich such schon ewig einen, hab aber bisher keinen gefunden.

    LG Susy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu ;) ja hab nen Schnitt, ist ein ebook, wenn du bei Dawanda mal nach Machwerk suchst findest du es :)

      LG Sarah

      Löschen

Liebe Worte: