Mittwoch, 24. April 2013

eine Tolle Mütze Probegenäht

Juhuu,

ich durfte mal wieder Probenähen. Es ist ein Tolles Mützen ebook von der lieben Marie von Lillemo geworden.




Das tolle ebook bekommt ihr hier: *KLICK*
Es ist wirklich toll, Stylisch und das Kind behält auch bei Wind schöne warme Ohren, wo nix pfeift :)

Mittwoch, 3. April 2013

Neues.....Sammelpost

Juhuuu,

ich weis ich hab schon so lange wieder nix gepostet... aber irgendwie vergeht die Zeit so schnell :)


















Das sollte als Futter vorerst reichen :)

LG